Über homepage4you.org

Angetreten sind wir 1998 mit "Das Raumschiff ViCoTec in den unendlichen Weiten des Internets, dass neue Märkte erschließt" - damals hieß die Firma noch ViCoTec.

20 Jahre (das sind 100 Internetjahre) und 800 Internetprojekte später gehört eine eigene Homepage fast zu jeder Firma - egal welcher Größe. Und technisch gesehen sind Homepage keine Programmierwunderwerke mehr sondern lassen sich schnell, sicher und optisch gut in kurzer Zeit realisieren - so kann man sich mehr um Kunden und Inhalte kümmern.

"Jede Firma soll die tollen Möglichkeiten des Internets nutzen können" - das ist uns Antrieb. 

Und daher bieten wir Pakete zu Festpreisen ohne Fallstricke:

  • Homepages
  • Webshops
  • Online-Marketing

Und für alle, die mehr Individualität brauchen bieten wir auch Softwareentwicklung und individuelles Online-Marketing von der Strategie bis zur Umsetzung.

Wir wollen jeder Firma eine aktuelle, gut aussehende und auffindbare Homepage ermöglichen. Der Preis soll kein Hindernis mehr sein.

 

Petra Janßen

Kundenbetreuung

Daniel Walley

Kundenbetreuung

Nicole Jeddeloh

Social-Media

Tjard Kügler

Entwickler

Thorsten Brendel

Geschäftsführung