So sieht es bei uns aus, wenn alle konzentiert arbeiten :-)
Sie können sich mit der Maus im Bild bewegen!

Über homepage4you.org

Noch vor zehn Jahren war ein professioneller Internetauftritt etwas für große Firmen, heute brauchen auch der nette kleine Bäcker um die Ecke und die selbstständige Tierheilpraktikerin eine eigene Website.

Die Alternative zum komplizierten Baukasten-System ist die Beauftragung einer teuren Werbeagentur – gerade für Selbstständige und Kleinunternehmer kommt das in der Regel nicht in Frage.

Thorsten Brendel, seit über zwanzig Jahren Geschäftsführer der ViCoTec Internetsysteme GmbH & Co. KG in Oldenburg, beobachtete diese Entwicklung schon seit längerem und wollte Abhilfe schaffen. „Man sagt immer, das Internet ist für alle da, da gibt es Chancengleichheit“, sagt Brendel, „tatsächlich sieht es aber ganz anders aus: Wer das entsprechende Know-How weder selber hat noch sich leisten kann, verliert schnell den Anschluss. Das wollte ich ändern.“

Gemeinsam mit seinem Team bei ViCoTec tüftelte er ein Programm aus, das es ihm erlaubt, für kleines Geld professionelles Homepage-Design anbieten zu können – inklusive persönlicher Betreuung für den Kunden bei der Erstellung.

Im Vordergrund steht dabei, dass der Kunde es möglichst einfach haben soll:

  • keine komplizierten Fremdwörter,
  • nur feste Paketpreise ohne Fallstrick,
  • Vertragslaufzeiten jederzeit kündbar

Seit Ende 2015 gibt es homepage4you nun und die Schar der zufriedenen Kunden wird immer größer, denn das Angebot von Thorsten Brendel ist deutschlandweit neuartig: Für einen günstigen Festpreis bekommen Kunden nicht nur ein individuelles Design und eine für Smartphones und Suchmaschinen optimierte professionelle Website – homepage4you betreut die Kunden auch vom ersten Kontakt an persönlich und hilft bei allen Fragen rund um die Website-Erstellung.

Ablauf

Die Kunden schicken zunächst anhand eines leicht verständlichen Fragebogens ihre Daten für die Website. Sind Bilder oder Texte schon vorhanden, können auch diese mitgeschickt werden. homepage4you erstellt dann gratis einen Entwurf für die Website – und nur, wenn dieser dem Kunden gefällt, kommt es zu einem Auftrag. Auf Wunsch hilft das Team von homepage4you dann auch bei der Bildersuche und der Texterstellung. Innerhalb von sechs Wochen geht die neue Wunsch-Homepage in der Regel online.

Gründe für eine Zusammenarbeit:

  • Individuelle Betreuung
  • kein Fachchinesisch
  • sehr kurze Vertragslaufzeiten
  • einfache Produktpakete und Festpreise
  • über 20 Jahre Interneterfahrung
  • Team aus 5 Mitarbeitern
  • viele Referenzen und Kundenbewertungen
  • dauerhafte Begleitung Ihrer Internetprojekte

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email.

Erfahrungen & Bewertungen zu homepage4you.org